Navigation öffnenNavigation schließen

Nach unten scrollen
kevin murphy

BELLUDIO – das Spiel mit der Schönheit ist für uns Auftrag und Verpflichtung zugleich.

(Bellezza ital. für Schönheit / ludere lat. für spielen)

Unser Ziel

Als inhabergeführtes Unternehmen ist es unser Ziel, ein ausschließlich erlesenes und besonderes Markenportfolio anzubieten, das exklusiv bei ausgewählten Friseuren erhältlich ist. Wir bringen unseren Kunden Respekt entgegen, durch Offenheit, ehrliche Kommunikation und wirksame Produkte, die halten was sie versprechen. Dazu gehört unter anderem die Haarkosmetikmarke KEVIN.MURPHY. Die Marke steht für exzellente Funktionalität und wurde mit der höchsten Achtung für Mensch, Natur und Ressourcen kreiert.

Über Kevin Murphy

KEVIN.MURPHY steht für seine hohe Produktqualität, die neueste Technologien mit wertvollen Wirkstoffen aus der Natur in sich vereint. Auf der Suche nach Inhaltsstoffen richtet KEVIN.MURPHY sein Augenmerk besonders auf Unternehmen, die kleinflächige Anbaumethoden, ökologischen Anbau oder ökologisch verantwortungsvolle Wildsammlungen von Pflanzen betreiben. KEVIN.MURPHY stellt damit sicher, dass alle Produkte mit der größten, natürlichen und hochwertigen Qualität und Güte hergestellt werden.